Promiflash Logo
Royales High-Five: Herzogin Kate wird Pfadfinder-Kumpeline!Getty ImagesZur Bildergalerie

Royales High-Five: Herzogin Kate wird Pfadfinder-Kumpeline!

17. Dez. 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Berührungsängste bei Herzogin Kate (34)? Absolute Fehlanzeige! Bei ihrem Besuch in einer britischen Pfadfinderschaft zeigte die Ehefrau von Thronfolger Prinz William (34) ihr großes Herz für Kinder und verbrachte ganz viel Zeit mit den Wölflingen. Einer von ihnen freute sich besonders über ein royales High Five mit der schönen Herzogin.

Am Mittwoch hatten die Pfadfinder aus King's Lynn in Großbritannien gleich doppelten Grund zur Freude. Nicht nur, dass ihr Pfadfinder-Club stolze 100 Jahre alt wurde – auch Kate Middleton höchstpersönlich erschien zum Geburtstag des Vereins! Und da stand definitiv mehr auf dem Programm als nur ein kurzes "Hallo!" des könglichen Besuchs: Diverse Spiele, ein Erste-Hilfe-Training, Cupcakes dekorieren und sogar das traditionelle Pfadi-Versprechen – Kate packte gleich kräftig mit an! Nachdem einer der Wölflinge Kate stolz erklärt hatte, wie man korrekte Erstversorgung bei einem gebrochenen Arm leistet, musste die Herzogin so viel Wissens-Eifer einfach belohnen: und zwar mit einem adligen High Five! Darum dürften ihn seine Pfadfinder-Kollegen wohl mächtig beneiden!

Kate ist bereits seit 2012 als ehrenamtliche Helferin für den Pfadfinder-Club in King's Lynn tätig. Seither besucht sie die Wölflinge regelmäßig. Trotzdem dürfte ihr Erscheinen wohl immer wieder ein Highlight für die kleinen Nachwuchs-Pfadfis sein.

Mehr von Herzogin Kate gibt es im folgenden Clip:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de