Anzeige
Promiflash Logo
Samu Haber: Auch im nächsten Jahr "The Voice"-Coach?Getty ImagesZur Bildergalerie

Samu Haber: Auch im nächsten Jahr "The Voice"-Coach?

18. Dez. 2016, 12:14 - Promiflash Redaktion

Geht er oder bleibt er? Der Frauenschwarm Samu Haber (40) hat in diesem Jahr wieder Platz auf dem beliebten Drehstuhl bei The Voice genommen und begeisterte mit dieser Entscheidung die Fans. Doch wird Samu auch in der nächsten Staffel wieder um die musikalischen Talente kämpfen?

Im Gespräch mit der Bild schwärmte Samu von "The Voice": "Ich liebe diese Show, ich habe hier so viel Spaß!" Und scherzte, auf die Frage, ob er seinem Job als Juror treu bleiben wird: "Ich habe einen Vertrag für die nächsten 125 Jahre." Nach einem Nein klingt das nun definitiv nicht. Es scheint, als würde der charmante Finne der Show weiterhin erhalten bleiben.

Vor drei Jahren war der Sunrise Avenue-Frontman das erste Mal Juror in der musikalischen Talentshow. Nach einer Pause kehrte er nun wieder zurück und kämpft mit seinem Kandidaten Robin Resch (22) um den Sieg. Heute Abend um 20:15 Uhr bei Sat.1, wird sich zeigen, welches der vier Teams den Kampf um den Titel für sich entscheiden kann. Doch wer hat euch in diesem Jahr als Coach am besten gefallen? Stimmt in unserem Voting ab!

Was The Bosshoss zu Samus Rückkehr sagen, erfahrt ihr im Video.

Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Wer ist euer Favorit unter den "The Voice of Germany"-Coaches?1141 Stimmen
797
Samu Haber
121
Yvonne Catterfeld
79
Andreas Bourani
144
Smudo & Michi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de