TVoG als Karriere-Push: Yvonne Catterfeld gewinnt Fan-Herzen

"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
19. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Für Yvonne Catterfeld (37) und ihren Schützling Boris Alexander Stein ging es am Sonntag im Finale von The Voice of Germany ums Ganze. Für den Sieg auf der Bühne hat es zwar nicht gereicht, dafür konnte Yvonne mit ihrer verständnisvollen Art die Sympathie der Fans aber ganz klar für sich gewinnen!

Anzeige
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013Getty Images

Seit mittlerweile 13 Jahren ist sie ein fester Bestandteil der deutschen Musikbranche. Damals noch als Blondine, startete Yvonne 2003 ihre Gesangskarriere mit dem Hit "Für dich" und belegte damit auf Anhieb Platz 1 der deutschen Single-Charts. Es ergab sich sogar ein Auftritt im Vorprogramm von Mega-Star Mariah Carey (47). Doch an diesen Ruhm konnte die heute 37-Jährige in den Folgejahren nicht anknüpfen. So nahm sie sich eine musikalische Auszeit. Spätestens seit "The Voice" ist die ehemalige Soap-Darstellerin wieder zurück – und das mit großem Erfolg! Laut einer Promiflash-Umfrage sorgte sie als Coach bei 89 Prozent der Leser für Begeisterung!

Anzeige
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images

Nur 11 Prozent sind auch nach der Show keine Fans der Bambi-Gewinnerin (Stand: 19.12.2016 9:30 Uhr). Das Ergebnis zeigt jedoch eindeutig: Trotz Boris' Niederlage im Finale hat sich die Teilnahme an "The Voice" für Yvonne gelohnt!

Anzeige
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil