Promiflash Logo
Mega-Talent: DAS ist der "The Voice of Germany"-Sieger 2016!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Talent: DAS ist der "The Voice of Germany"-Sieger 2016!

18. Dez. 2016, 22:56 - Promiflash Redaktion

Was für ein Hammer-Finale: Dass bei The Voice of Germany Talent ganz groß geschrieben wird, ist kein Geheimnis! Doch in diesem Jahr erlebten die Zuschauer des Castingformates einen ganz besonderen Show-Abschluss. Vier äußerst begabte Jungs kämpften um den großen Sieg und rissen in der letzten Episode ordentlich die Hütte ab! Doch nur einer konnte letztendlich das Rennen machen und sich den Titel "The Voice"-Sieger 2016 sichern. Herzlichen Glückwunsch Tay Schmedtmann!

Schon vorige Woche konnte Tay die Zuschauer begeistern, sicherte sich 80,9 Prozent der Stimmen und schoss seinen Rivalen so gekonnt ins Aus! Mit seinem emotionalen und starken Auftritt machte er seinen Finaleinzug perfekt und räumte auch mit seinem potentiellen Sieger-Song im Netz ab. Während seine Kollegen weiter von der großen Karriere träumen müssen, hat Tay den ersten Schritt gemacht! Er sicherte sich die Anrufe der Zuschauer und verhalf Team Andreas damit zum Sieg!

Und für seinen Schützling hatte der "Auf uns"-Sänger ganz besondere Worte parat: "Das Tolle ist, dass ich nicht nur einen tollen Sänger, sondern auch einen wunderbaren Menschen getroffen habe. Jeder Auftritt war eine Offenbarung. Ich bin verliebt in deine Stimme. Und ich bin Fan des ersten Tages." Mit seinem Talent dürfte Tay auf jeden Fall eine grandiose Zukunft bevorstehen.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Findet ihr, dass Tay Schmedtmann zurecht gewonnen hat?
3992
866


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de