Haare scheinen es Ruby Rose (30) angetan zu haben. Erst letztens fragte sie Margot Robbie (26) nach einer Haarsträhne für ihren Comic-Schrein. Jetzt widmet sich die "Orange Is the New Black"-Schauspielerin wieder ihren eigenen Mähne: Ruby hat sich die Haare knallpink gefärbt!

Mit Magenta-Schopf und flauschigem Hund zeigt sich Ruby Rose nun auf Instagram. Mit dem Pink hat die Australierin nun fast alle Haarfarben durch: Ihre eigentlich braunen Haare waren jetzt schon platinblond, lavendelfarben und schwarz, ihre Spitzen mal blau. Für ihre Rolle im neuesten Teil der Triple-X-Reihe "xXx: The Return of Xander Cage" mit Vin Diesel (49) färbte Ruby sich die Haare sogar grün! Welche Haarfarbe wohl Freundin Jess Origliasso am besten gefällt? Für das "The Veronicas"-Musikvideo "On Your Side", bei dem sich Ruby und Jess wieder nähergekommen sind, hatte Ruby noch dunkle Haare. Gefällt euch das Pink? Stimmt in der Umfrage unten ab!

Vielleicht sind die pinken Haare ja auch für einen neuen Schauspieljob? Immerhin hat Ruby eine Rolle in dem Hai-Horrorfilm "Meg" neben Jason Statham (49) ergattert. Dort soll sie eine geniale Mechanikerin spielen, die Mitglied eines Marine-Forschungsteam ist.

Demnächst Jason Statham, vorher Vin Diesel, Ruby Rose spielt an der Seite von den ganz großen Actionstars. Doch Vin scheint es ihr besonders angetan zu haben:

Azriel Clary und Jocelyn Savage während des Prozesses gegen R. Kelly, Februar 2019
Getty Images
Azriel Clary und Jocelyn Savage während des Prozesses gegen R. Kelly, Februar 2019
Ruby Rose, Schauspielerin
Getty Images
Ruby Rose, Schauspielerin
Rebel Wilson, Schauspielerin
Getty Images
Rebel Wilson, Schauspielerin
Wie findet ihr die pinken Haare von Ruby Rose?337 Stimmen
231
Geil, will ich auch so!
106
Nee, nicht mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de