Nur wenige Tage vor dem Weihnachtsfest muss die niederländische Showmasterin Linda de Mol (52) nun eine furchtbare Nachricht verkraften: Ihre geliebte Mutter Hannie ist verstorben. Am Dienstag soll sie im Alter von 82 Jahren das Zeitliche gesegnet haben, wie nun bekannt gegeben wurde.

Lindas Neffe Johnny verkündete die traurige Nachricht mit einem Beitrag auf seinem Instagram-Profil. "Weil sie wusste, was Liebe war, wissen wir es", lauteten die emotionalen Worte des Schauspielers. Außerdem postete er ein Gedicht mit dem Titel "Er nimmt nur die Besten". Woran Hannie de Mol gestorben ist, wurde bislang nicht gesagt. Sie soll aber seit einigen Jahren schon an Alzheimer gelitten haben.

Im September 2013 mussten sich die de Mols noch von Hannies Ehemann und Familienoberhaupt John Senior verabschieden. Der Schlagerstar war im Alter von 81 Jahren verstorben.

Zuletzt schockierte die Welt die Nachricht von Zsa Zsa Gabors (✝99) Tod. Alles zu ihrem erfüllten Leben erfahrt ihr im folgenden Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de