Anzeige
Promiflash Logo
Schlecht im Dosen-Werfen? Darum ist Mats Hummels jetzt blondGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlecht im Dosen-Werfen? Darum ist Mats Hummels jetzt blond

21. Dez. 2016, 21:28 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Style-Veränderung hat wohl niemand gerechnet: Kurz vor dem Anpfiff des letzten Bundesligaspiels vor der Winterpause verblüffte Mats Hummels (28) alle – der Innenverteidiger ist plötzlich erblondet! Doch für diesen radikalen Schritt gibt es offenbar einen ganz besonderen Grund!

Beim Warm-up versuchte der FC-Bayern-Star seinen Farbwechsel noch zu verbergen. Spätestens beim Anpfiff war dann Schluss und Mats musste der Welt wohl oder übel seinen blondierten Schopf präsentieren. Tatsächlich hat seine modebewusste Frau Cathy Hummels (28) rein gar nichts mit der Typveränderung zu tun. Stattdessen scheint die Blondierung Ergebnis einer Wette zu sein. Laut Sky soll der charmante WM-Held auf dem Oktoberfest beim Dosenwerfen verloren haben! Dafür muss Mats jetzt ordentlich Spott und Hohn im Netz ertragen. Ob sich das wirklich gelohnt hat?

Der Abend ging für den FC Bayern München aber positiv aus: Mit einem 3:0-Sieg gegen den Underdog RB Leipzig konnten die rot-weißen Münchner ihren Platz an der Spitze der Bundesligatabelle verteidigen. Darüber kann sich sicher auch Mats trotz seines haarigen Fauxpas freuen!

Als Brownie hat Mats übrigens auch den Promi-Beauty-Experten deutlich besser gefallen:

Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Wie gefällt euch Mats neue Frisur?5631 Stimmen
250
Wow, steht ihm super!
5381
Oh mein Gott, das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de