Seit Wochen hält das deutsche Fitnessmodel Jordan Carver (30) ihre Fans über den Status ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden – inklusive praller Babybauch-Fotos! Der Umfang ließ es schon vermuten, jeden Moment konnte der Nachwuchs der sportlichen Brünette zur Welt kommt. Kurz vor den Festtagen war es jetzt endlich soweit: Jordan hat einen gesunden Sohn auf die Welt gebracht!

Wie Bild berichtet, verkündete Yoga-Jordan die frohe Botschaft mit einem süßen Baby-Schnappschuss auf ihrer privaten Facebook-Seite! Verliebt kuscheln sich Mama und Söhnchen aneinander. Sowohl den Namen ihres Sprösslings, als auch den Vater hält das sportliche Busenwunder aber noch geheim. Obwohl das Familienglück für beide recht überraschend kam, sind sie aber nach wie vor glücklich, so Jordan im Bild-Interview: "Ich bin sehr glücklich mit meinem Partner. Nur zwei Monate, nachdem wir uns kennengelernt haben, habe ich von den Neuigkeiten erfahren."

Das größte Ziel nach der Schwangerschaft ist für Jordan jetzt der perfekte After-Baby-Body: Die Sportbegeisterte nahm in anderen Umständen stolze 15 Kilo zu – diese sollen jetzt so schnell wie möglich wieder schmelzen! Auch ihrer [Artikel nicht gefunden] soll es an den Kragen gehen: "Nach der Stillphase werden meine Brüste endgültig verkleinert!"

Die TV-Stars Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) wollen ebenfalls noch einmal Nachwuchs! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de