Anzeige
Promiflash Logo
Christian Tews: Putzige Hilfe beim Weihnachtsbaumschmücken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Tews: Putzige Hilfe beim Weihnachtsbaumschmücken!

22. Dez. 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Die süßen Zwillinge von Christian Tews (36) und seiner Frau Claudia Lösch sind nun knapp über ein Jahr alt. In diesem Jahr erlebt die Familie also das zweite Weihnachtsfest mit ihren beiden Mädchen. Klar, dass da ein festlicher Baum auf keinen Fall fehlen darf! Und wer hilft Papa Christian beim Schmücken? Natürlich seine Töchter höchstpersönlich!

Auf Facebook teilte Christian das niedliche Foto, das ihn und seine Tochter beim Dekorieren des Tannenbaumes zeigt. "Dank sehr fleißiger Helfer wurde die Tagesaufgabe 'Baumschmücken' mit Bravour bestanden", schrieb der 36-Jährige zu dem Foto und beichtete, dass ihm noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk fehle: "Für den Bereich unterm Baum muss Papa bis Heiligabend noch ein bis zwei Geschenke besorgen. Wie immer auf den letzten Drücker."

Nach dem "Bachelor"-Finale 2014 war Christian einige Wochen mit der Siegerin Katja Kühne (31) liiert gewesen. Kurz nach der Trennung lernte er seine jetzige Frau kennen und lieben. Claudia brachte zwei Kinder mit in die Ehe. Die Zwillinge Paulina und Marlena kamen vor gut einem Jahr zur Welt und halten die beiden Verliebten seitdem auf Trab.

Wie sehr sich Chrissy Teigen (31) und John Legend (37) auf das erste Weihnachten mit ihrer Tochter Luna freuen, könnt ihr euch im Video anschauen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Christian Tews, Leonard Freier und Jan KralitschkaGetty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de