Promiflash Logo
Achtung, Schnappatmung! Christian Tews' Zwillinge sooo süß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Achtung, Schnappatmung! Christian Tews' Zwillinge sooo süß!

4. Dez. 2016, 20:32 - Promiflash Redaktion

Aufgepasst, The Rock (44)! Töchterchen Jasmine ist zwar zuckersüß, aber die doppelte Zwillingsniedlichkeit der Mädchen von Christian Tews (36) macht ihren blauen Kulleraugen ernsthafte Konkurrenz. Der Ex-Bachelor beweist mit seinem neuesten Video, dass sich seine Gene sehen lassen können!

Paulina und Marlena kommen aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus: Die einjährigen Zwillingsbabys krähen vergnügt in die Kamera, während Papa Christian Tews mit ihnen ein lustiges Versteckspiel spielt. Um seinen Fans diesen herzerwärmenden Anblick nicht vorzuenthalten, hält der Ex-Bachelor mit der Kamera auf seine Töchter und veröffentlicht die niedlichen Aufnahmen des Doppelpacks auf Instragram.

"Kleinen Gruß aus der Küche", betitelt er das Bewegtbild und ergänzt die Nachricht mit den Hashtags Lachen, Liebe, Kinder und Familie. Davon scheint im Hause Tews in der Vorweihnachtszeit ausreichend vorhanden zu sein. Was haltet ihr von dem doppelten Lottchen? Sind die Aufnahmen der Babygirls nicht zum Dahinschmelzen? Das Video könnt ihr euch in voller Länge noch einmal im Clip ansehen.

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wie findet ihr Christians neuestes Video?
870
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de