Das wird eine Umstellung für Maria Hering (29): Zum ersten Mal seit drei Jahren verbringt die Ex von Proll-Millionär Bastian Yotta (40) die Winterfeiertage als Single. Davon lässt sich ein waschechtes Miami-Girl aber nicht unterkriegen. Gegenüber Promiflash verriet sie ihre ganz besonderen Weihnachtspläne: Passend zum Fest der Liebe hat Maria Yotta ein Date!

Silvester feiert Maria Hering mit ihrer Busenfreundin Sophia Wollersheim (29). Mit ihren Plänen für Weihnachten überrascht sie ihre Fans allerdings. "Letztes Jahr hatte ich einen perfekten Weihnachtsbaum und eine perfekt gedeckte Weihnachtstafel – und dann gab es trotzdem ein Familiendrama. Dieses Weihnachten fahre ich nicht nach Deutschland, sondern verbringe es mit mir allein. Naja, nicht ganz... Ich werde Weihnachten ein Date haben", erzählte Maria im Promiflash-Interview.

Wie sie sich das konkret vorzustellen hat, weiß [Artikel nicht gefunden] sie selbst nicht: "Ich weiß noch nicht, wie es ausgeht. Das werden wir dann sehen." Bleibt nur zu hoffen, dass das ominöse Weihnachtsdate unter einem Mistelzweig endet!

Wie das gemeinsame Silvester der beiden Single-Ladys so aussehen könnte, erfahrt ihr in diesem Clip:

Ein heißes Date an Weihnachten – wie findet ihr Maria Yottas Xmas-Pläne?574 Stimmen
282
Das ist doch total doof. Weihnachten ist nicht für Dates, sondern für die Familie!
199
Prickelnd ist das nicht, aber in ihrer Situation vollkommen verständlich.
93
Wow, das ist eine super Idee. Weihnachten daheim endet meistens sowieso enttäuschend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de