Promiflash Logo
Geschenk-Fail: Das bekam Bonnie Strange zu Weihnachten 2015!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geschenk-Fail: Das bekam Bonnie Strange zu Weihnachten 2015!

23. Dez. 2016, 18:31 - Promiflash Redaktion

Weihnachten steht vor der Tür! Und auch die Promis stehen vor der Frage: Was schenke ich meinen Liebsten? Dass die Geschenke-Auswahl ziemlich schief gehen kann, merkte Bonnie Strange (30) im vergangenen Jahr an Heiligabend. Im Gespräch mit Promiflash plauderte die Designerin aus, was ihr schlimmstes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten war. Das bekam sie ausgerechnet von ihrem Freund Psaiko.Dino (31)!

Im Promiflash-Interview offenbarte Bonnie, dass ihr Liebster ihre Geschenk-Vorlieben noch nicht ganz kenne: "Er hat meinen Geschmack bisher noch nicht getroffen."Die Moderatorin gibt aber auch zu, dass sie es bei Psaiko wesentlich einfacher habe: "Er mag Markensachen. Das heißt, du kannst einfach eine Cappi von Gucci kaufen und die ist teuer, schön und das ist geil." Der Geschmack der Designerin sei da etwas schwerer zu treffen.

Den größten Heiligabend-Fauxpas habe sich ihr Freund allerdings zu Weihnachten 2015 geleistet: "Letztes Mal hat er mir das schrecklichste Geschenk aller Zeiten gemacht. Wirklich, ich habe noch nie so ein schlimmes Geschenk bekommen!" Aber was hat der DJ seiner hübschen Model-Freundin bloß als Präsent unter den Baum gelegt? "Er hat mir drei Kerzen, die im Sale waren, in Grün gekauft und zwei Strohhalme mit Enten drauf, weil wir uns gegenseitig 'Ente' nennen", sagte Bonnie lachend. Dann gestand sie: "Ich war wirklich traurig." Bleibt zu hoffen, dass Psaiko dieses Jahr den Geschmack seiner Liebsten besser kennt und die Turteltauben das Fest der Liebe zusammen genießen können!

Was Bonnies Fashion-Geheimnis ist, erfahrt ihr im Video.

Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de