Nachdem Bonnie Strange (29) Anfang Mai bekannt gab, nicht mehr mit Psaiko.Dino (30) zusammen zu sein, zeigten sich die beiden kürzlich wieder gemeinsam beim Sport. Unter anderem mit dem Hashtag "Couplegoals" stellte die schöne Designerin klar, dass sie und der Musiker tatsächlich wieder ein Paar sind. Jetzt genießen die beiden einen sonnigen Liebesurlaub auf Kreta.

Bonnie Strange in ihrer Wohnung
Instagram / bonniestrange
Bonnie Strange in ihrer Wohnung

Natürlich hält Bonnie ihre Follower auch während ihrer Reise stets auf dem neusten Stand. So teilte sie über Snapchat einen Marktbesuch direkt nach der Landung auf der griechischen Insel. Anschließend präsentierte sie die schöne Villa, in der die 29-Jährige und ihr 30-jähriger Freund, ihre Ferien verbringen. Ein chilliges Sonnenbad, ein harmonischer Pärchenspaziergang gekrönt von einem innigen Kuss - all das bekommen Bonnies Fans zurzeit zu sehen. Besonders der Kuss dürfte wohl viele erfreut haben.

Psaiko.Dino und Bonnie Strange
Instagram/bonniestrange
Psaiko.Dino und Bonnie Strange

Bei diesen schönen Turtel-Einblicken freuen wir uns doch schon jetzt auf weitere Urlaubsschnappschüsse und -Videos.

Bonnie Strange und Psaiko.Dino
SnapChat/ bonniesbrain
Bonnie Strange und Psaiko.Dino

Schaut euch doch im angehängten Clip noch einige weitere Details von Liebes-Comeback zwischen Bonnie Strange und Psaiko.Dino an.