So langsam wird es ernst für Maksim Chmerkovskiy (36) und seine Freundin Peta Murgatroyd (30): In wenigen Wochen kommt ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt. Das Dancing with the Stars-Paar freut sich schon wahnsinnig auf den Kleinen! An ihrer Begeisterung ließen Peta und Maksim jetzt auch ihre Familien und Freunde teilhaben – bei einer pompösen Baby-Party in New York!

Blaue Luftballons, Baby-Bodys und süße Cupcakes – bei der Party in einem New Yorker Hotel fehlte es am Sonntag an nichts. Peta war sogar so verzückt, dass sie am liebsten jedes Wochenende eine Baby-Party feiern würde! Maksim drückte ebenfalls seine Freude und Dankbarkeit aus und postete auf Instagram ein Foto mit dem Kommentar: "Das war meine erste Erfahrung und ich hatte eine tolle Zeit! Es gibt nichts, was ihr nicht tun könnt und @petamurgatroyd und ich sind ehrlich dankbar."

Nach der Geburt ihres Sohnes wollen die beiden auch bald heiraten. Mit seinem Instagram-Post "Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt! Wir sind bald zu dritt [...]" zeigt Maksim bereits jetzt, wie sehr er sich auf das Familienleben freut. Große Baby-Partys werden immer beliebter, doch ist das wirklich nötig? Stimmt in der Umfrage ab!

2016 war das Jahr der Promi-Babys. Im Video seht ihr, welche Stars sich sonst noch über süßen Nachwuchs freuen durften!

Ist solch ein Baby-Shower übertrieben?303 Stimmen
153
Definitiv! Ich verstehe gar nicht, was das soll.
150
Wieso? Es ist doch toll, die baldige Ankunft eines Babys zu feiern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de