Erst vor kurzem überraschte Lilly Becker (40) mit einem Geständnis: Der Heiratsantrag von Tennis-Legende Boris Becker (49) soll ganz und gar nicht romantisch gewesen sein. Nun zeigte Boris aber, dass er auch anders kann: In einem Interview schwärmte er von seiner Lilly und verriet das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe!

Im Gespräch mit Bunte verglich Boris seine Frau mit einer Pralinenschachtel: "Meine Frau ist ein bisschen wie in dem Film ‘Forrest Gump’ mit Tom Hanks (60). Da heißt es doch an einer Stelle: 'Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.' So ist meine Frau. Montags ist sie das. Dienstags das, Mittwoch wieder das Gegenteil. Und das macht das Ganze so lebendig und spannend und so interessant." Der 49-Jährige fügte hinzu: "Ich möchte mit meiner Frau alt werden!" Wow, was für eine schöne Liebeserklärung!

Der Wimbledon-Sieger offenbarte auch das Geheimnis seiner mittlerweile acht Jahre haltenden Ehe: "Die Grundlage unserer glücklichen Beziehung ist, dass wir uns einfach lieben. Es besteht kein beruflicher oder anderweitiger Grund außer Liebe, weshalb wir zusammen sind." Einen Wunsch für die Zukunft hat Boris allerdings: "Mehr Zeit für meine Familie und meine Kinder und auch für mich selbst, das wär's." Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Amadeus (6).

Wie süß der kleine Blondschopf von Boris und Lilly ist, könnt ihr euch im Video anschauen.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards in Monaco
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards in Monaco
Lilly und Boris Becker auf den Laureus World Sports Awards in Monaco
C. Wilson/Getty Images for Laureus
Lilly und Boris Becker auf den Laureus World Sports Awards in Monaco
Boris und Lilly Becker 2016 in London
Getty Images
Boris und Lilly Becker 2016 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de