Promiflash Logo
Juckt's? Jaden Smith verwirrt Paparazzi mit Penis-Grabscher!Vivian Fernandez / Freier FotografZur Bildergalerie

Juckt's? Jaden Smith verwirrt Paparazzi mit Penis-Grabscher!

27. Dez. 2016, 23:00 - Promiflash Redaktion

Bereits in der Vergangenheit bewies Jaden Smith (18) ein Händchen für extravagante und vor allem kuriose Auftritte. Nicht selten versetzte er damit die Paparazzi in einen Zustand der absoluten Verwirrung. Das gelang ihm auch bei seinem letzten Restaurantbesuch in Los Angeles. Da fragten sich die Fotografen wohl vor allem eines: Ist bei Jaden noch alles fit im Schritt?

Was Hollywood-Spross Jaden Smith beim Verlassen eines In-Restaurants in West Hollywood wirklich durch den Kopf ging, weiß wohl nur er selbst. Seinem Auftritt nach zu urteilen, muss es jedoch etwas mit seinem Penis zu tun gehabt haben: Von diesem konnte er nämlich einfach nicht mehr die Finger lassen und grabschte sich selbst auf offener Straße ungeniert in den Schritt. Dass die Paparazzi ihm dabei dicht auf den Fersen waren, störte Jaden herzlich wenig. Ganz im Gegenteil: Er ließ sich bei seinem ausgiebigen Intimteile-Check einfach seelenruhig ablichten. Na, hoffentlich ist auch wirklich alles okay da unten...

Ob ihm der über sein Gesicht hängende Schal vielleicht ein Gefühl von Anonymität verliehen hat? Funktioniert hat dieser Tarnungsversuch somit dann wohl nicht. Als Sohn des Weltstars Will Smith (48) steht man wohl einfach unter ständiger Beobachtung – vor allem dann, wenn man kein Fettnäpfchen auslässt.

Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Eier-Grabschen in der Öffentlichkeit – ist diese Aktion von Jaden Smith einfach nur peinlich?
360
240
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de