Anzeige
Promiflash Logo
Wussten Will und Jada Pinkett-Smiths Kinder von Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wussten Will und Jada Pinkett-Smiths Kinder von Trennung?

17. Okt. 2023, 9:18 - Paulina Rohmann

Will Smith (55) und seine Frau Jada (52) sorgen weiterhin für große Schlagzeilen. Vergangene Woche ließ die Schauspielerin die Bombe platzen: Bereits seit sieben Jahren ist sie nicht mehr mit ihrem Ehemann zusammen – ein großer Schock für alle Fans des eigentlichen Traumpaares. Von der Trennung wusste offenbar nur der engste Kreis der Familie. Ob die Kinder von Will und Jada von vornherein eingeweiht waren?

In dem Podcast "On Purpose With Jay Shetty" gab die Musikerin am Montag weitere Einblicke in ihr Privatleben. "Ich denke, einer der rettenden Faktoren war, dass es keine Geheimnisse zwischen Will und mir gab", erklärte sie und ergänzte: "Und es gab keine Geheimnisse zwischen meinen Kindern und mir." Die ganze Familie habe Bescheid gewusst, was es den beiden leichter gemacht habe.

Mit der Enthüllung ihrer Eltern scheint eine Last von ihrem Nachwuchs abgefallen zu sein. Besonders ihre beiden Jüngsten Willow (22) und Jaden (25) sollen erleichtert sein. "Sie alle wollen, dass jeder sich selbst treu bleibt und keinen Groll mehr hegt oder Geheimnisse hat", hatte ein Insider bereits erklärt.

Getty Images
Jada Pinkett Smith und Will Smith, November 2021
Getty Images
Jada Pinkett-Smith, 2022
Action Press
Willow und Jaden Smith bei der Pariser Fashion Week 2023
Denkst du, Jada und Will finden wieder zusammen?176 Stimmen
46
Ja, ich bin da ganz zuversichtlich!
130
Nein, das bezweifle ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de