Promiflash Logo
Jaden Smith verwechselt Trash-Star Chloe Ferry mit Ex KylieGetty ImagesZur Bildergalerie

Jaden Smith verwechselt Trash-Star Chloe Ferry mit Ex Kylie

10. Nov. 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Was dabei herauskommt, dass sich alle Mädchen im Showbiz die gleichen Gesichter zurechtschnippeln lassen, sollte am Wochenende Jaden Smith (18) zu spüren kriegen. Der leistete sich auf dem Red Carpet der EMAs in Rotterdam nämlich beinahe einen ordentlichen Tritt ins Fettnäpfchen, bemerkte seinen Fehler aber noch rechtzeitig: Er hatte Geordie Shore-Sternchen Chloe Ferry (21) einen Moment lang für seinen Ex-Teenager-Schwarm Kylie Jenner (19) gehalten.

Chloe Ferry wurde von ihren Social-Media-Fans schon häufiger mit Kylie Jenner verglichen, das liegt nicht zuletzt an ihren zahlreichen Schönheitsbehandlungen und ihren Make-up-Skills. Bei der Bewohnerin der Geordie-Shore-WG geht es wie auch bei dem Kardashian-Spross ganz klar weg vom natürlichen Look. Einer, der mit dieser Ähnlichkeit konfrontiert wurde, ist Will Smiths (48) Sohnemann Jaden.

Der tippte Chloe während der EMA-Aftershowparty nämlich auf die Schulter, um ihr mitzuteilen, dass sie ihn kurzzeitig etwas aus dem Konzept gebracht und er sie verwechselt hatte. Kein Wunder: In Sachen Styling hätte Chloe durchaus als Kylie-Klon durchgehen können.

Gegenüber der Sun bewertet ein Beobachter die Situation: "Chloe stand unter Schock, als Jaden ihr das sagte, aber sie hat es gerne gehört. Er meinte zu ihr, dass er dachte, sie sei Kylie Jenner, die er mal gedatet hat und mit der er immer noch befreundet ist."

Die lustige Fast-Verwechslung sollte sogar Folgen haben. Angeblich verbrachten Chloe und Jaden einen Großteil der Aftershow-Party im Gespräch – ob der 18-Jährige den starken Geordie-Akzent der Britin allerdings wirklich verstanden hat, bleibt fraglich, damit haben ja schließlich sogar ihre TV-Mitbewohner so ihre Probleme.

Wie sehr sich Chloes Look in den vergangenen Monaten verändert hat, seht ihr im angehängten Video.

Sam Gowland und Chloe Ferry 2017 in London
Getty Images
Sam Gowland und Chloe Ferry 2017 in London
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de