Was dabei herauskommt, dass sich alle Mädchen im Showbiz die gleichen Gesichter zurechtschnippeln lassen, sollte am Wochenende Jaden Smith (18) zu spüren kriegen. Der leistete sich auf dem Red Carpet der EMAs in Rotterdam nämlich beinahe einen ordentlichen Tritt ins Fettnäpfchen, bemerkte seinen Fehler aber noch rechtzeitig: Er hatte Geordie Shore-Sternchen Chloe Ferry einen Moment lang für seinen Ex-Teenager-Schwarm Kylie Jenner (19) gehalten.

Chloe Ferry, bekannt aus der Reality-Show "Geordie Shore"
Instagram/chloegshore1
Chloe Ferry, bekannt aus der Reality-Show "Geordie Shore"

Chloe Ferry wurde von ihren Social-Media-Fans schon häufiger mit Kylie Jenner verglichen, das liegt nicht zuletzt an ihren zahlreichen Schönheitsbehandlungen und ihren Make-up-Skills. Bei der Bewohnerin der Geordie-Shore-WG geht es wie auch bei dem Kardashian-Spross ganz klar weg vom natürlichen Look. Einer, der mit dieser Ähnlichkeit konfrontiert wurde, ist Will Smiths (48) Sohnemann Jaden.

Kylie Jenner, Reality-Star
Instagram / --
Kylie Jenner, Reality-Star

Der tippte Chloe während der EMA-Aftershowparty nämlich auf die Schulter, um ihr mitzuteilen, dass sie ihn kurzzeitig etwas aus dem Konzept gebracht und er sie verwechselt hatte. Kein Wunder: In Sachen Styling hätte Chloe durchaus als Kylie-Klon durchgehen können.

Kylie Jenner
Apega/WENN.com
Kylie Jenner

Gegenüber der Sun bewertet ein Beobachter die Situation: "Chloe stand unter Schock, als Jaden ihr das sagte, aber sie hat es gerne gehört. Er meinte zu ihr, dass er dachte, sie sei Kylie Jenner, die er mal gedatet hat und mit der er immer noch befreundet ist."

Chloe Ferry
Pacific Coast News/WENN.com
Chloe Ferry

Die lustige Fast-Verwechslung sollte sogar Folgen haben. Angeblich verbrachten Chloe und Jaden einen Großteil der Aftershow-Party im Gespräch – ob der 18-Jährige den starken Geordie-Akzent der Britin allerdings wirklich verstanden hat, bleibt fraglich, damit haben ja schließlich sogar ihre TV-Mitbewohner so ihre Probleme.

Wie sehr sich Chloes Look in den vergangenen Monaten verändert hat, seht ihr im angehängten Video.