Tragische Meldung für Jenna Dewan Tatum (36). Das Double der Schauspielerin im Film Step Up wurde am Dienstag tot in seinem Auto in Washington, D.C. aufgefunden. Tricia McCauley wurde bereits seit Weihnachten vermisst, nun ist es traurige Gewissheit.

Wie ihr Bruder der Polizei meldete, sei die 46-Jährige nicht zu einem Weihnachtsessen bei einer Freundin erschienen und habe dann auch ihren Flug am darauffolgenden Tag verpasst. Die Beamten fanden sie nun leblos in ihrem Fahrzeug, ihr Körper wies Spuren von Gewalteinwirkung auf, berichtet Daily Mail. Die Ermittler gehen nun von einem Überfall aus. Ein Verdächtiger wurde bereits am Montag befragt, weil er mit dem Auto von Tricia gesehen worden war. Nun gilt der Mann sogar als Täter.

Die traurige Meldung wurde nun öffentlich, da ihr Bruder den Tod der Yoga-Lehrerin bei Facebook bekannt gab: "Tricia ist für immer von uns gegangen, sie haben ihren Körper gefunden. Danke euch allen für eure Arbeit, Unterstützung und Liebe. An ihre DC-Familie, ich weiß, dass sie euch dafür hielt, danke dafür, dass ihr all die Jahre für sie da wart."

Tricia McCauleyFacebook / 10151349307099812
Tricia McCauley
Jenna Dewan und Channing Tatum in "Step Up"©Touchstone Pictures/courtesy Everett Collection/ActionPress
Jenna Dewan und Channing Tatum in "Step Up"
Jenna Dewan-Tatum bei der fünften Jahresfeier der "Dance Gala"Angela Weiss/Getty Images for Dizzy Feet Foundation
Jenna Dewan-Tatum bei der fünften Jahresfeier der "Dance Gala"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de