Anzeige
Promiflash Logo
Weihnachtsglück: Nick & Vanessa Lacheys drittes Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachtsglück: Nick & Vanessa Lacheys drittes Baby ist da!

27. Dez. 2016, 10:02 - Promiflash Redaktion

Baby-Freude an Weihnachten! Erst im November verrieten Nick (43) und Vanessa Lachey (36), dass ihr drittes gemeinsames Kind ein kleiner Junge wird. Nun hatte es der Nachwuchs offenbar sehr eilig: Mit einem süßen Schnappschuss teilte die Moderatorin mit, dass ihr Baby an Heiligabend auf die Welt kam.

Auf ihrem Instagram-Account ließ Vanessa alle an ihrem Glück teilhaben: "Es war ein sehr frohes Weihnachtsfest", schrieb die stolze 36-Jährige zu dem Foto. Und verriet auch den Namen des Nachwuchses: "Phoenix Robert Lachey hat beschlossen, sich früher zu zeigen und wurde an Heiligabend geboren. Mami, Papi, Camden und Brooklyn lieben dich sehr!" Die Fans der Familie zeigten sich begeistert von den Baby-News: "Oh wie süß! Glückwünsche an euch. Du und Nick passt perfekt zusammen", "Wow! Ich freue mich so für euch" oder "Was für ein Weihnachtssegen", lauten nur drei der unzähligen Gratulationen.

Seit 2006 sind Vanessa und Nick ein Paar. Im Juli 2011 gaben sie sich in der Karibik das Ja-Wort. Baby Phoenix Robert hat zwei Geschwisterchen: Brooklyn Elisabeth (1) und Camden John (4).

Auch Daniela Katzenberger (30) möchte noch mal Mama werden. Mehr Infos dazu erfahrt ihr im Video.

Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in MiamiGetty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los AngelesGetty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de