George Michael (✝53) verstarb am Sonntag ganz plötzlich über Nacht an Herzversagen. Sein Lebenspartner fand ihn am Weihnachtsmorgen leblos in seinem Bett. Viele seiner Fans und Promi-Kollegen haben bereits Anteil genommen und zeigten sich geschockt über sein frühes Ableben. Auch Schauspielerin Lindsay Lohan (30) war mit George befreundet – er wollte sogar auf ihrer Hochzeit singen.

Der ehemalige Kinder-Star ist entsetzt, vermisst ihren Freund schmerzlich. Bei Instagram postete Lindsay nun ein paar rührende Abschiedsworte an George Michael: "Meine Liebe, mein Geist und mein Herz sind mit dir und deinen Liebsten. Um es in deinen schönen Worten zu sagen: 'Ich denke, du bist wunderbar.' Du warst mein Freund, weil du gesagt hast, dass du bei meiner Hochzeit singen würdest. Wir werden immer über unsere Gebete sprechen können – ich habe dich als Engel über mir. Ich liebe dich, Darling." Bei ihrer Heirat kann der Sänger nun leider nicht mehr dabei sein.

Seine Musik wird aber trotzdem weiter leben und die Menschen berühren. Seine Stimme hielt George Michael sogar für von Gott gegeben, wie ihr im Video seht.

Lindsay Lohan bei der Eröffnung ihres Nachtclubs "Lohan" in AthenPapadakis Press/WENN.com
Lindsay Lohan bei der Eröffnung ihres Nachtclubs "Lohan" in Athen
George Michael in Amsterdam, 2012Ferdy Damman / AFP / GettyImages
George Michael in Amsterdam, 2012
George Michael in LondonMAX NASH/AFP/Getty Images
George Michael in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de