Promiflash Logo
Ihr habt entschieden: SIE ist die Promi-Styling-Queen 2016!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr habt entschieden: SIE ist die Promi-Styling-Queen 2016!

30. Dez. 2016, 17:01 - Promiflash Redaktion

Egal ob Filmpremieren, Preisverleihungen oder Interviews: Viele Stars legen einfach überall einen glamourösen Auftritt hin. So auch eure Nummer 1: Promiflash wollte wissen, welcher weibliche Topstar eure Styling-Queen des Jahres 2016 ist. Und ihr habt eindeutig für Hollywood-Liebling Jennifer Lawrence (26) gestimmt!

Mit klarem Vorsprung entschied die politisch engagierte Schauspielerin die Fashion-Abstimmung für sich. 1.097 von 2.635 Lesern voteten für Jennifer Lawrences Oscar-Look, ein bodenlanges Dior-Kleid mit durchsichtiger Spitze und schwarzem Besatz. Damit erhielt J-Law stolze 41,6 Prozent aller Stimmen und liegt knapp 18 Prozent vor Platz zwei: Für Kristen Bells (36) bodenlangen Blütentraum, den sie zur Emmy Awards Verleihung trug, stimmten 618 Leser.

Auch Claire Danes (37) begeisterte die Promiflash-Leser: 562 Stimmen erhielt die Homeland-Schauspielerin für ihre schimmernde Robe von Zac Posen, in der sie auf der "Met Gala" erschien. Auf derselben Gala präsentierte Musiklegende Madonna (58) ihre Kurven und viel Haut in einem gewagten Look. Der kam bei euch gar nicht gut an und verwies die Queen of Pop mit gerade einmal acht Stimmen auf den letzten Platz hinter die Schauspielerinnen Cate Blanchet und Melissa McCarthy (46).

Der Videoclip zeigt eure Red-Carpet-Queen Jennifer Lawrence in einem weiteren wunderbaren Glamourlook.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Claire Danes, Schauspielerin
Getty Images
Claire Danes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de