Seit Jahren gehört sie zu der absoluten Model-Elite. Das brasilianische Topmodel Alessandra Ambrosio (35) ist nicht nur ein gefragtes Werbegesicht, sie gehört auch zur festen Riege von Victoria's Secret. Erst im November begeisterte die Schönheit mit ihrem Walk in Paris zahlreiche Zuschauer. Doch anschließend sehnte sich Alessandra offensichtlich nach einer optischen Veränderung – wie ihre neusten Social-Media-Bilder beweisen.

Auf ihren aktuellen Instagram-Schnappschüssen setzt sich Alessandra gekonnt in Szene und zeigt sich gewohnt schön und sexy. Doch eins fällt bei den vielen Fotos sofort ins Auge: Anscheinend war eine Schere bei der Frisur des Models am Werk. Denn nicht nur ein frecher Pony ziert seit neuestem das schöne Gesicht der 35-Jährigen, auch die endlos lange Wallemähne musste einige Zentimeter lassen. Die Mutter zweier Kinder möchte das Jahr 2017 wohl mit einem neuen Look einläuten. Bei ihren Followern erntet die attraktive Brasilianerin dafür gehörig Beifall: "Neue Haare...du siehst noch schöner aus" und "Wunderschön" sind nur zwei der begeisterten Kommentare.

Bei ihren Anhängern kommt diese glänzende Veränderung also schon mal sehr gut an. Doch wie gefällt euch der neue Haarschnitt? Stimmt jetzt ab!

Wie hart die Models für ihr tolles Aussehen arbeiten müssen, seht ihr im folgenden Video.

Alessandra Ambrosio, brasilianisches SupermodelInstagram / alessandraambrosio
Alessandra Ambrosio, brasilianisches Supermodel
Alessandra Ambrosio, TopmodelInstagram / alessandraambrosio
Alessandra Ambrosio, Topmodel
Alessandra Ambrioso auf dem Laufsteg der Victoria's Secret-Show im November 2016Pascal Le Segretain / Staff
Alessandra Ambrioso auf dem Laufsteg der Victoria's Secret-Show im November 2016
Wie gefällt euch der neue Haarschnitt von Alessandra Ambrosio?641 Stimmen
353
Ich finde die neue Frisur absolut top!
288
Mir gefiel ihr vorheriger Look besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de