Uh là là, wo soll man denn da zuerst hinschauen? Auf Facebook postete Topmodel Alessandra Ambrosio (35) jetzt ein süßes Foto mit ihren Victoria's Secret-BFFs Doutzen Kroes (31), Candice Swanepoel (28) und Lily Aldridge (31). Und darauf sieht man ganz eindeutig: Diese Engel haben sich richtig lieb! In diese coole Clique aufgenommen zu werden, ist aber alles andere als leicht.

Eine schöne Erinnerung, die Topmodel Alessandra Ambrosio mit ihren Facebook-Freunden teilte: Sie und ihre Kolleginnen Lily, Candice und Doutzen hinter den Kulissen einer Victoria's-Secret-Fashion-Show. Mit dem Titel "Angel gang" und dem Hashtag #squadgoals will sie allen zeigen: Wir vier Mädels gehören einfach zusammen! Auf Bildern nett anzusehen ist so eine Topmodelfreundschaft auf jeden Fall – diese Ladies kämpfen sich bereits seit Jahren gemeinsam durchs Modebusiness. Dem ein oder anderem Neuzugang wurde es jedoch alles andere als leicht gemacht, bei den Dessous-Schönheiten Anschluss zu finden.

Das bekam erst letztes Jahr Victoria's-Secret-Frischling Kendall Jenner (21) zu spüren. Ihr Einstieg als Engel wurde ihr durch fiese Mobbing-Attacken von ihren Kolleginnen erschwert. Die wollten den zweitjüngsten Spross des Kardashian-Jenner-Clans vor allem wegen ihres familiären Hintergrundes einfach nicht als gleichwertiges Model akzeptieren. Davon kann auch Kollegin Gigi Hadid (21) ein Liedchen singen: Das Töchterchen reicher Eltern wird von ihren Catwalk-Mitläuferinnen gedisst, weil sie nicht dem "typischen High-Fashion-Look" entspreche. Wie fies!

Zum Glück wusste sich die hübsche Blondine zu helfen. Gemeinsam mit Kendall, ihrer kleinen Schwester Bella (20) und den Models Cara Delevingne (24) und Hailey Baldwin (19) gründete Gigi kurzerhand ihren eigenen Squad. Sieht ein bisschen danach aus, als könnten sich die alteingesessenen Laufstegprofis und die Catwalk-Newcomer nicht so wirklich riechen... Ist da vielleicht auch ein bisschen Eifersucht im Spiel?

Welchen Model-Squad findet ihr denn cooler? Die "alten" oder die "neuen" Engel? Stimmt unten darüber ab!

Joan Smalls, Kendall Jenner, Gigi Hadid und Adriana Lima, Victoria's Secret-Show 2016
Getty Images
Joan Smalls, Kendall Jenner, Gigi Hadid und Adriana Lima, Victoria's Secret-Show 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Gigi, Anwar und Bella Hadid, Model-Geschwister
Getty Images
Gigi, Anwar und Bella Hadid, Model-Geschwister
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Alessandra oder Gigi – welches Model hat die coolere Gang?1676 Stimmen
575
Auf jeden Fall Gigi. Diese Girls sind einfach jünger und mischen die Szene mal so richtig auf.
1101
Meiner Meinung nach Alessandra. Das sind eben die Victoria's Secret-Klassiker – so schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de