Promiflash Logo
Zum Niederknien! Verona Pooth zeigt ihre heißen RundungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Niederknien! Verona Pooth zeigt ihre heißen Rundungen

30. Dez. 2016, 19:44 - Promiflash Redaktion

Alter Verwalter – bei Verona Pooth (48) sind weiterhin sexy Zeiten angesagt! Die Zweifachmama weiß ganz genau, wie sie ihre Social-Media-Follower begeistert. Ihren Fans zeigt die Unternehmerin immer wieder gern Bilder von Shoppingstrips, Familienausflügen oder öffentlichen Auftritten. Und ab und zu verzaubert die Schönheit ihre Anhänger dann noch mit tiefen Einblicken in ihr Dekolleté. Jetzt postete die Ehefrau von Franjo Pooth (47) wieder ein Pic, das den ein oder anderen Fan sicherlich dahin schmelzen lässt.

Die Ex von Dieter Bohlen (62) ist seit etlichen Jahren in der Medienlandschaft präsent, feierte ihre ersten Erfolge in den Neunzigern als Sängerin. Mittlerweile ist die Moderatorin Mutter von zwei süßen Söhnen und kratzt an der Fünfziger-Altersmarke. Für viele Frauen heißt das: Ein bisschen weniger freizügig. Aber nicht für Verona! Wie sexy sie ist, bewies sie jetzt einmal mehr mit einem sehenswerten Shot auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Bild sitzt sie in einem Badeanzug mit Superausschnitt auf dem Fußboden und zeigt ihre schlanken Beine, die so gar nicht nach "48" aussehen. "Gestern Abend! Vor der Dinner-Time mit meiner Familie. Schicke euch sonnige Grüße", schreibt sie an ihre Fans – und die sind mehr als entzückt.

"Wow, sehr sexy" und "Du bist eine wunderschöne Frau und sahst schon immer Bombe aus" wird kommentiert. Auch Veronas Ehemann, mit dem sie seit 2004 verheiratet ist, dürfte sich über die Aussichten freuen. Was haltet ihr von Veronas sexy Insta-Pics? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

Wie groß Veronas ältester Sohn San Diego schon ist, sehr ihr im Clip.

Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Was haltet ihr von Veronas sexy Bildern auf Instagram?
489
684


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de