Süße Neuigkeiten vom Gilmore Girls-Cast. Doyle-Darsteller Danny Strong (42) musste in den im November ausgestrahlten neuen Folgen der beliebten Serie die Scheidung von Paris (Liza Weil, 39) verkraften. Im realen Leben könnte sein Liebesleben kaum besser laufen: Er hat sich jetzt mit seiner Freundin, Schauspielerin und Filmproduzentin Caitlin Mehner, verlobt.

Bei Instagram verkündete Danny Strong die frohe Botschaft seiner Verlobung jetzt höchstpersönlich. Dafür postete er ein Foto seiner Liebsten mit ihrem funkelnden Ring. Doch noch viel schöner als das das Verlobungsglück darstellende Pic sind die liebevollen Zeilen, die der "Gilmore Girls"-Star zu dem Schnappschuss schrieb: "Vor dreieinhalb Jahren sah ich das süßeste Mädchen, das mir je begegnet war und war mutig genug, sie anzusprechen. Sie gab mir ihre Telefonnummer, aber eine Ziffer fehlte. Ich war überzeugt, dass es sich um einen Fehler handelte (Wunschdenken?), machte sie ausfindig und ging mit ihr aus. Gestern Abend fand ich nun den Mut, sie zu fragen, ob sie mich heiraten wolle und sie sagte 'Ja'!"

Danny ließ sich von den anfänglichen Schwierigkeiten nicht entmutigen und eroberte seine große Liebe damit offenbar im Sturm. Die Belohnung kam nun dreieinhalb Jahre später: Caitlin nahm seinen romantischen Antrag, der laut einigen von Dannys frischgebackener Verlobten geposteten Insta-Pics auf der Hawaii-Insel Maui erfolgte, an! Die aufregenden Hochzeitsplanungen können also losgehen.

Alles rund um das "Gilmore Girls"-Sequel erfahrt ihr in diesem Clip:

Caitlin Mehner mit ihrem VerlobungsringInstagram / strongdanny
Caitlin Mehner mit ihrem Verlobungsring
Danny Strong, Liza Weil und Alexis Bledel in "Gilmore Girls: Ein neues Jahr"Netflix
Danny Strong, Liza Weil und Alexis Bledel in "Gilmore Girls: Ein neues Jahr"
Caitlin Mehner und Danny Strong auf MauiInstagram / mehns
Caitlin Mehner und Danny Strong auf Maui


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de