Promiflash Logo
Festhalten, das wird groß: Ed Sheeran feiert Musik-Comeback!Phil Walter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Festhalten, das wird groß: Ed Sheeran feiert Musik-Comeback!

1. Jan. 2017, 12:32 - Promiflash Redaktion

Fans von Singer-Songwriter Ed Sheeran (25) aufgepasst, das Jahr 2017 hält gleich zu Beginn eine großartige Nachricht bereit! Nach einjähriger Social-Media- und Showbiz-Abstinenz kehrt der berühmte Musiker auf die Bühnen der Welt zurück. Und standesgemäß feiert er sein Comeback bei einer besonders großen Veranstaltung.

Wie The Sun berichtet, könnte Ed Sheeran schon bei der Grammy-Verleihung im Februar in Los Angeles wieder auf der Bühne stehen. Ein Insider verriet dem Magazin: "Ed hat sich dank seines letzten Albums zu einem der gefragtesten Musiker der Welt entwickelt und die Grammys sind der perfekte Anlass für ein Comeback." Ein Auftritt vor Millionen-Publikum – das dürfte ganz nach Eds Geschmack sein. Schon vor Jahren sicherte sich der "Photograph"-Sänger einen besonderen Status im Showbiz, ist heute für einen beachtlichen Teil großartiger Musikgeschichte verantwortlich. Auch für Kollegen ist Ed dank seines Songschreiber-Talents längst unersetzlich geworden.

Nach seiner Grammy-Performance ist Ed übrigens bereits als Headliner für das Glastonbury-Festival gebucht. Das neue Jahr scheint also jede Menge großartige Momente für den Briten parat zu haben. Ob er seine Fans dann auch wieder mit Pics in den sozialen Netzwerken überrascht?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de