Fleißig wurde gemunkelt, was denn nun mit Jessica von Berlin - Tag & Nacht los sei. Die rothaarige Hauptdarstellerin war auf einmal kaum noch zu sehen, was Fans der Serie natürlich skeptisch machte. Promiflash hakte nach und kann euch nun bestätigen: Jessica hat die Serie tatsächlich verlassen!

Chameen Loca (22) heißt die sympathische Darstellerin, die hinter der Rolle steckt. Dass sie ihre Rolle hinter sich lässt, hat sie sich lange überlegt und es fiel ihr nicht leicht: „Ich habe aufgehört zu drehen, weil ich privat für mich entschieden habe, dass ich mich weiterentwickeln möchte“, erzählte sie Promiflash im Interview. „Schauspielerisch und als Musikerin. Das ist im Format 'Berlin – Tag & Nacht' für mich leider nicht möglich. Mir ist es schwergefallen, mich davon zu trennen, aber manchmal muss man Opfer bringen, um in der Karriere vorwärtszukommen. Für mich war eben das Opfer, bei BTN aufzuhören.“ Deswegen habe sie bereits vor einiger Zeit aufgehört, sodass keine neuen Folgen mehr mit ihr laufen werden.

Was Chameen nun genau vorhat, was noch dazu beitrug, dass sie gegangen ist und ob sie ihre Kollegen vermissen wird, könnt ihr hier bei Promiflash lesen.

Timo R./Star Studio Berlin
Timo R./Star Studio Berlin
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de