Gerade noch im Kreißsaal, da ist das Kleine schon da! Das amerikanische Tanzpaar
Maksim Chmerkovskiy (36) und Peta Murgatroyd (30) sind das erste Mal Eltern geworden. Das teilten die TV-Stars auf ihren Social-Media-Kanälen mit. Und auch den Namen des kleinen Jungen verriet der 36-jährige Maksim schon seinen Fans.

Die zwei Profisportler, die durch Dancing with the Stars bekannt wurden, verkündeten die frohe Botschaft via Twitter. Papa Maksim informierte seine Fans mit einer schlichten Nachricht. "Shai Aleksander Chmerkovskiy, 04.01.17, 5:34 Uhr", schrieb der stolze Vater und teilte damit gleich die genaue Geburtszeit des kleinen Wonneproppen. Einen ersten Schnappschuss des Sohnemanns gibt es bisher allerdings noch nicht.

Gerade erst heizte das Paar noch die Vorfreude mit Bildern aus dem Kreißsaal an. Doch vor der Geburt stand noch eine besondere Vorbereitung an. "Aber erst... ein bisschen Make-up", scherzte der 36-Jährige, während sich seine Liebste Peta mit Wimperntusche auf die Geburt vorbereitete. Welche Promis 2016 Nachwuchs bekamen, erfahrt ihr in unserem Video.

Wie gefällt euch der Name des Kleinen?361 Stimmen
204
Toll! Richtig süß
157
Nicht so gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de