Für das US-Tänzerpaar Maksim Chmerkovskiy (36) und Peta Murgatroyd (30) wird der Baby-Traum zum Jahresanfang wahr: Vor wenigen Stunden brachte Maksim die hochschwangere Peta ins Krankenhaus, in dem sie wohl bald den gemeinsamen Sohn zur Welt bringen wird. Ein erster Gruß aus dem Krankenhaus zeigt, dass das Dancing with the Stars-Paar noch Zeit für kleine Scherze hat: Peta macht sich schick zurecht, bevor es ernst wird.

Noch ein wenig Wimperntusche, bevor der Stress losgeht – so sieht Geburtsvorbereitung bei Peta Murgatroyd aus! Die Profitänzerin und ihr Partner Maksim freuen sich schon enorm auf ihren ersten gemeinsamen Sohn und wollen den Kleinen besonders schick begrüßen. Um ihr Outfit mit dem typischen weiß-blauen Krankenhemd ein wenig aufzupeppen, tuscht sich Peta im Krankenbett die Wimpern. Maksim hat den Moment auf Instagram festgehalten: "Aber erst... ein bisschen Make-up", schreibt der Profitänzer, der in der US-Tanzshow "Dancing with the Stars" mit Model Amber Rose (33) tanzte.

Einige Stunden zuvor postete Maksim ein tonloses Video ohne Kommentar, das eine Autofahrt bei Nacht zeigt – wahrscheinlich den Weg des Paares ins Krankenhaus. Ihre Vorfreude auf das Kind zelebrierten die Tänzer vor Kurzem auf einer Babyparty in New York: Mit Luftballons, Cupcakes und vielen Geschenken feierten Peta und Maksim ihren kleinen Sohn, der nun bald auf die Welt kommt.

Welche Promis im vergangenen Jahr Nachwuchs bekamen, erfahrt ihr im Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen, was ihr von Petas Kreißsaal-Kosmetik haltet.

Wie findet ihr den Insta-Post aus dem Kreißsaal: Witzig oder doof?1009 Stimmen
540
Lustig! Schön, dass sie noch Zeit für Scherze haben.
469
Echt blöd. Warum schminkt sie sich, bevor sie ihr Kind zur Welt bringt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de