Promiflash Logo
Berliner Mädels aufgepasst: Hottie John Stamos ist in Town!David Becker / Freier FotografZur Bildergalerie

Berliner Mädels aufgepasst: Hottie John Stamos ist in Town!

5. Jan. 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

Tadaa! Wer taucht denn da überraschend in der Hauptstadt auf? John Stamos (53) ist in Berlin! Und verdreht damit bestimmt so manchem deutschen Groupie den Kopf. Er selbst verdreht in seinem Privatleben vor allem den Kopf seiner Freundin Caitlin McHugh, mit der er sich Ende Dezember erstmals öffentlich zeigte. Ob er die auch mit nach Berlin gebracht hat?

Nur, was macht der Hollywood-Star eigentlich hier? Auf seinem Instagram-Account finden sich leider nur wenige Hinweise. Dort postet John ein freudestrahlendes Bild mit einer älteren Straßenmusikerin. "Ich genieße die heimischen Klänge von Berlin", kommentierte der 53-Jährige das Bild. Ob die Dame wirklich typisch deutsche Lieder auf ihrem Akkordeon zum Besten gab? Unklar, aber egal. John hat sichtlich Spaß. Natürlich wollen jetzt insbesondere seine weiblichen Anhänger wissen, wo sich der hübsche Brünette genau befindet.

Doch leider gibt er über seinen exakten Aufenthaltsort keine Auskunft. Auch nicht, warum er gerade in Berlin ist. Dreharbeiten? Privates Vergnügen? Darüber schweigt sich der Schauspieler bisher aus. Nur so viel: Bereits Neujahr verbrachte der Full House-Star schon in der Hauptstadt, wie aus einem Gruß-Tweet hervorging. Seine deutschen Fans freuen sich bestimmt, wenn er noch ein paar Tage bleibt. Vielleicht taucht er sogar noch woanders in Deutschland auf?

Doch wie sieht es bei euch aus: Wollt ihr ihn treffen? Stimmt ab!

John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Wollt ihr John Stamos in Berlin treffen?
333
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de