Promiflash Logo
Daniel Fehlow & Jessica Ginkel: GZSZ-Paar will mehr Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Fehlow & Jessica Ginkel: GZSZ-Paar will mehr Kinder!

7. Jan. 2017, 14:18 - Promiflash Redaktion

Es war der GZSZ-Oberknaller: Die Serienstars Daniel Fehlow (41) und Jessica Ginkel (36) sind ein Paar – und das bereits seit mehreren Jahren. Erst vor etwa elf Monaten wurde die Beziehung der zwei öffentlich. Auch von dem gemeinsamen Sohn (2) wusste man bis dahin nichts. Bei einem Sprössling soll es allerdings nicht bleiben, wie die Schauspieler jetzt verraten: Sie wünschen sich weiteren Nachwuchs!

Auf Nachfrage der Gala, wie viele Kinder Jessica und Daniel noch planen würden, scherzt die ehemalige Caroline-Neustädter-Darstellerin: "Eine ganze Fußballmanschaft!" Scheint ganz so, als würde ihr Sohn nicht mehr lange ein Einzelkind bleiben. Wie das verliebte Paar Nachwuchs und Berufsleben auch zukünftig unter einen Hut bringen will, weiß es genau: "Mithilfe einer großartigen Familie, einer guten Organisation und Disziplin." Na, dann kann es ja glatt losgehen!

Bis Anfang 2016 wusste kaum jemand von der Beziehung der ehemaligen GZSZ-Kollegen. Zwangsläufig geheimhalten wollten sie ihre Liebe allerdings nicht, wie die Der Lehrer-Mimin offenbarte: "Wir wollten sie (die Beziehung, Anm. d. Red.) nie bewusst raushalten... so ist es dann so gekommen." Nicht einmal ihre erste Schwangerschaft hatte man bemerkt. Das wird beim nächsten Baby vermutlich nicht passieren!

Was im Jahr 2016 bei GZSZ besonders für Aufruhr sorgte, erfahrt ihr im folgenden Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de