Gerade waren es noch Munkeleien, da ist es auch schon offiziell: Daniel Fehlow (40) und Jessica Ginkel (35) sind tatsächlich ein Paar. Schon seit vier Jahren sind die beiden GZSZ-Stars mittlerweile zusammen und durften sich 2014 auch über Nachwuchs freuen.

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
AEDT/WENN.com
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow

"Es ist in der Tat so, dass ich mit Jessica zusammen bin. Es ist sehr schön. Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes. Er ist anderthalb Jahre alt", offenbart Daniel im Gespräch mit Bild. Manch einer mag jetzt behaupten, die beiden wären super im Geheimhalten, doch der Mime stellt klar: "Wir haben das nicht geheim gehalten, es hat uns keiner danach gefragt. Wir sind jetzt vier Jahre zusammen."

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel
Supanz,Georg/ActionPress / Ralf Succo/WENN.com
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel

Die beiden haben sich während der Dreharbeiten für die Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennengelernt. Jessica gehörte von 2006 bis 2009 zum Cast der Serie und spielte die "Caroline Neustädter". Daniel Fehlows Rolle des Kochs "Leon Moreno" ist schon seit 25 Jahren fester Bestandteil der Soap.

Daniel Fehlow, GZSZ-Star
RTL/Baumgartner
Daniel Fehlow, GZSZ-Star