Solche Einblicke bietet Monica Ivancan (39) nur selten! Seit April 2016 ist das Model Zweifach-Mutter. Neben Töchterchen Rosa, die 2013 zur Welt kam, hält nun auch Sohnemann Anton die toughe Blondine auf Trapp. Bilder von der kleinen Familie gibt Monica allerdings kaum preis. Umso schöner wirkt da ihr neues Social-Media-Pic: Das zeigt sie nämlich beim gemütlichen Schnee-Spaziergang mit Klein-Anton.

"Also, ich liebe die Kälte (in Kombination mit der Sonne), und Anton schläft wie 'ne Eins", schrieb die stolze Mama kürzlich auf Instagram. Dazu veröffentlichte die BFF von Jana Ina Zarrella (40) ein niedliches Selfie: Dick eingemummelt stapft sie mit ihrem schlafenden Sprössling im Kinderwagen durch den Schnee.

Auf einen sportlichen Ausgleich zum stressigen Alltag legt die Powerfrau ohnehin viel Wert. Über ihren Social-Media-Account rief sie kürzlich wiederholt zur sogenannten Plank-Challenge auf. Wichtig dabei ist, den Körper, auf Hände und Füße gestützt, eine bis zwei Minuten lang in der Luft zu halten. Wie viel Begeisterung diese sportliche Aufgabe bei den Followern hervorrief, ist auf der Seite der Ex-Bachelorette unschwer zu erkennen! Die läuft von Re-Posts der Aktion nahezu über.

Wer sich 2016 ebenfalls über Nachwuchs freuen durfte, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan, Februar 2018
Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018
Monica Ivancan im Dezember 2013
Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de