Monica Ivancan (39) ist eine absolute Powerfrau! Nach der Geburt von Tochter Rosa 2013 und Söhnchen Anton im April 2016 zeigt sich die Ex-Bachelorette stets gut gelaunt und in Topform. Doch anstatt sich täglich exzessiven Trainingseinheiten und Radikaldiäten zu unterziehen und das schlimmstenfalls noch auf Kosten ihrer Kinder, hat Monica eine Balance gefunden, beides optimal miteinander zu verbinden. Und ihre Tochter hilft ihr dabei mit vollem Körpereinsatz!

"Planken mit Hindernissen", betitelt das Model ihren aktuellen Instagram-Beitrag. Dazu postet sie ein Foto während ihrer Trainingseinheit – und sofort wird klar, warum ihr das Sporteln etwas schwerer fallen dürfte. Denn Töchterchen Rosa nutzt die Gelegenheit, um sich auf Mamas Rücken zu legen, während diese dabei ist, im Vierfüßlerstand – dem sogenannten "Planken" – zu verharren. Na mit so einem unnachsichtigen Personal Trainer dürfte sich schnell der gewünschte Erfolg einstellen. Auch ihren Sohnemann lässt Monica während des Trainings nicht aus den Augen. Denn neben den beiden ist das Kinderbettchen des Kleinen zu sehen. Was für ein Allroundtalent!

Monicas Follower sind begeistert von dem süßen Mutter-Kind-Schnappschuss und lassen sich von so viel Disziplin glatt anstecken. "Bin dabei, coole Idee" und "Bin dabei, habe 30 Sekunden geschafft", sind nur zwei der durchweg lobenden Kommentare.

Wie sich die gebürtige Kroatin sonst noch fit hält, seht ihr im folgenden Clip.

Monica Ivancan, Februar 2018
Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan im Dezember 2013
Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de