Einigung mit Sarah: So oft darf Pietro seinen Alessio sehen!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
10. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) sind nach den jüngsten Urlaubsbildern von Sarah und Ex-Affäre Michal T. wohl endgültig getrennte Leute. Letztere zeigten sich turtelnd im Disneyland in Paris. Für Pietro ist das jedoch kein Problem. Er mischt sich nicht in die Beziehung der beiden ein. Kraft gibt ihm vor allem sein Sohn Alessio. Jetzt verrät Pietro, wie oft er den Kleinen überhaupt sehen kann!

Anzeige
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images

Sarah und Pietro teilen sich das Sorgerecht für den süßen Alessio. Viele Trennungs-Kinder besuchen den Papa dann jedes zweite Wochenende. Bei den Lombardis sieht das laut BILD aber anders aus: "Wir haben uns da aber gut geeinigt. Drei Tage ist er bei ihr, drei Tage bei mir." Und auch seiner Verantwortung ist er sich bewusst: "Jetzt muss ich bei ihm alles richtig machen. Köln wird sein Lebensmittelpunkt bleiben." Auch Pietro wird in dieser Zeit sicherlich viel lernen und an seinen Erfahrungen wachsen.

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Zumindest nach Außen hat der DSDS-Gewinner die Trennung gut verarbeitet: "Ich bin im Moment wieder glücklich. Das war ja nicht die einzige Trennung auf der Welt." Pietro konzentriert sich nun lieber auf Alessio und seine Karriere. Gerade veröffentlichte er seine Single "Mein Herz". Die Einnahmen kommen zu 100 Prozent hilfsbedürftigen Kindern zugute.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil