Promiflash Logo
"Mein Herz": Fans begeistert von Pietros rührendem SongGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Herz": Fans begeistert von Pietros rührendem Song

8. Jan. 2017, 9:18 - Promiflash Redaktion

Es ist der womöglich emotionalste und persönlichste Song, den Pietro Lombardi (24) je veröffentlicht hat. Nach dem wochenlangen Drama um seine Beziehung mit Sarah Lombardi (24), schrieb sich der junge Vater seinen Kummer von der Seele und widmete seinem kleinen Sohn Alessio (1) einen ganz besonderen Song. Am Freitag wurde dieser nun veröffentlicht – und spaltet die Meinung der Fans. Doch wie gefällt den Promiflash-Lesern diese Ballade?

1.719 User haben bislang an der Umfrage teilgenommen und ihre persönliche Meinung zu Pietros Song mit dem Titel "Mein Herz" preisgegeben. 1.226 Personen – und damit fast drei Viertel der Teilnehmer – sind gerührt vom dem musikalischen Werk und denken, dass Pietro großen Erfolg mit dem Lied haben könnte. Nur 493 Lesern gefällt der Song nicht ganz so gut.

Mit Zeilen wie: "Nein, ich weiß nicht, wo ich hin soll – doch ich weiß, du bist dabei – bin ich noch so tief am Boden – nein ich lass' dich nicht allein – du bist mein Herz", richtet sich Pietro in seinem Song direkt an seinen Sohn und verspricht ihm, immer für ihn da sein zu wollen. Den gesamten Erlös des Songs möchte der ehemalige DSDS-Gewinner hilfsbedürftigen Kindern zukommen lassen.

Wie Pietros Fans auf den Song reagiert haben, seht ihr im Video.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de