Promiflash Logo
Überfall auf Kim Kardashian: Ist ihr Chauffeur ein Täter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Überfall auf Kim Kardashian: Ist ihr Chauffeur ein Täter?

10. Jan. 2017, 7:29 - Promiflash Redaktion

Schock-Nachricht für Kim Kardashian (36): War etwa eine vertraute Person in den Raubüberfall verwickelt? Mehr und mehr Details kommen aktuell über den Fall ans Licht. Drei Monate nach dem Übergriff in Paris konnte die Polizei nun 17 Verdächtige ermitteln. Drei Männer wurden verhaftet und abgeführt. Jetzt kommen immer mehr neue Details ans Licht. War es etwa ein lang geplantes Verbrechen aus den eigenen Kreisen?

Die französische Zeitung Le Monde berichtet nun nämlich, dass sich unter den Festgenommenen auch ein Fahrer von Kim befindet. Zugleich war er die letzte Person, die die Social-Media-Queen noch vor dem Vorfall gesehen hat. Bei einer Razzia soll die Polizei außerdem Waffen und Geld sichergestellt haben. Nun müssen die Ermittler herausfinden, ob es sich tatsächlich um einen sogenannten "Inside Job" handelte.

Bei dem Vorkommnis im Oktober 2016 wurde die Frau von Kanye West (39) in ihrem Pariser Hotelzimmer geknebelt, bedroht und ausgeraubt. In der neuen Staffel der Doku-Soap Keeping up with the Kardashians äußerte sich der Medienstar nun auch erstmals selbst zu dem dramatischen Ereignis.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de