Ein Film, der "The Book of Love" heißt, kann wohl keine besseren Werbegesichter haben als Jessica Biel (34) und Justin Timberlake (35): Über beide Ohren verliebt erschien das Hollywood-Paar auf der Premiere von Jessicas neuem Film. Wie stolz Justin auf seine Frau ist, konnte der Popsänger dabei kaum verbergen!

Justin Timberlake und Jessica Biel beim Turteln
Adriana M. Barraza / WENN
Justin Timberlake und Jessica Biel beim Turteln

Jessicas neuer Streifen, in dem ein Witwer einer jungen Obdachlosen unter die Arme greift, ist ein kleines Familienprojekt: Sie schrieb das Drehbuch, produzierte "The Book of Love" und spielt eine der Hauptrollen. Der Soundtrack kommt von Justin Timberlake. Klar, dass die beiden gemeinsam zur Premiere kamen und ganz viel gute Laune mitbrachten! Das Paar, das bereits bei den Golden Globe Awards als überglückliches Duo auftrat, zeigte sich auch bei der Premiere des gemeinsamen Films verliebt wie am ersten Tag.

Justin Timberlake & Jessica Biel auf der Premiere von "The Book of Love" in Los Angeles
AdMedia/ Splash News
Justin Timberlake & Jessica Biel auf der Premiere von "The Book of Love" in Los Angeles

Dass Justin seine Familie über alles geht, erklärte er kürzlich in einem Interview. Vor allem der gemeinsame Sohn Silas (1) habe sein Leben total verändert: "Ich würde in der nächsten Woche nicht einfach auf Tour gehen, weil ich bei meinem Sohn sein will. Und bei meiner Frau." Der Sänger, der sich auch als Schauspieler einen Namen gemacht hat, hat mit Jessica und Silas das ganz große Glück gefunden.

Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2017
Frazer Harrison / Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2017

Nicht liebestrunken, sondern wirklich beschwipst seht ihr Jessica im Videoclip.