Promiflash Logo
So verliebt: Justin Timberlake hat nur Augen für Jessica!Getty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Justin Timberlake hat nur Augen für Jessica!

11. Jan. 2017, 13:28 - Promiflash Redaktion

Ein Film, der "The Book of Love" heißt, kann wohl keine besseren Werbegesichter haben als Jessica Biel (34) und Justin Timberlake (35): Über beide Ohren verliebt erschien das Hollywood-Paar auf der Premiere von Jessicas neuem Film. Wie stolz Justin auf seine Frau ist, konnte der Popsänger dabei kaum verbergen!

Jessicas neuer Streifen, in dem ein Witwer einer jungen Obdachlosen unter die Arme greift, ist ein kleines Familienprojekt: Sie schrieb das Drehbuch, produzierte "The Book of Love" und spielt eine der Hauptrollen. Der Soundtrack kommt von Justin Timberlake. Klar, dass die beiden gemeinsam zur Premiere kamen und ganz viel gute Laune mitbrachten! Das Paar, das bereits bei den Golden Globe Awards als überglückliches Duo auftrat, zeigte sich auch bei der Premiere des gemeinsamen Films verliebt wie am ersten Tag.

Dass Justin seine Familie über alles geht, erklärte er kürzlich in einem Interview. Vor allem der gemeinsame Sohn Silas (1) habe sein Leben total verändert: "Ich würde in der nächsten Woche nicht einfach auf Tour gehen, weil ich bei meinem Sohn sein will. Und bei meiner Frau." Der Sänger, der sich auch als Schauspieler einen Namen gemacht hat, hat mit Jessica und Silas das ganz große Glück gefunden.

Nicht liebestrunken, sondern wirklich beschwipst seht ihr Jessica im Videoclip.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de