Wegen Sex-Tape: Camper wittern Mitleids-Bonus für Gina-Lisa

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
12. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft! In wenigen Tagen wagen zwölf furchtlose Kandidaten das Experiment "Dschungelcamp". Zwischen Ekelprüfungen und Lagerfeuer-Lästereien werden die mutigen Promis alles versuchen, um die Gunst des Zuschauers für sich zu gewinnen. Auch Alexander "Honey" Keen (34) möchte die Dschungel-Krone mit nach Hause nehmen und nimmt seine Mit-Camper schon einmal ganz genau unter die Lupe. Besonders Model Gina-Lisa Lohfink (30) könnte seiner Meinung nach eine harte Konkurrenz für ihn werden.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Im Interview mit Promiflash verrät der 34-Jährige, warum Gina-Lisa die Sympathien der RTL-Zuschauer schon jetzt für sich gewonnen haben könnte. "Es gibt ganz viele Faktoren, die da mit reinspielen. [...] Und den Mitleidsbonus gibt es sicherlich, auf jeden Fall. Weil das natürlich auch schlimm ist, was da passiert ist", sagt Alexander. Er glaubt, dass die Brünette aufgrund des Sextape-Skandals im vergangenen Jahr einen klaren Vorteil im Camp haben könnte. Ob dieser Tiefpunkt im Leben der 30-Jährigen wirklich einen positiven Einfluss auf ihre Zeit im australischen Busch haben wird?

Camp-Therapeut "Honey" könnte das zumindest nachvollziehen. "Das ist ja auch okay so, weil so ist ja nun mal ihr Leben verlaufen und es wird dann auch sicherlich sehr sehr spannend." Klingt, als würde das Männermodel das Ganze genauestens im Blick behalten.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Wie das Treffen zwischen Gina-Lisa und ihrem Ex-Freund war, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil