Promiflash Logo
Romantische Worte von Gigi an Zayn: "Ich liebe deine Seele"Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantische Worte von Gigi an Zayn: "Ich liebe deine Seele"

13. Jan. 2017, 13:18 - Promiflash Redaktion

Es sind Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (24), die eines der heißesten Pärchen in der Showbranche bilden. Supermodel und Musiker, eine Paarkombination, die schon immer für Aufsehen sorgte. Zum Geburtstag des Ex-One Direction-Mitglieds hat sich das Model jetzt ganz besondere Worte einfallen lassen. Superromantisch gratuliert sie ihrem Liebsten in aller Öffentlichkeit.

Sie postet ein Schwarz-Weiß-Bild des Sängers, auf dem er verträumt in die Ferne schaut. Dazu schreibt das It-Girl auf ihrem Instagram-Account: "Herzlichen Glückwunsch, mein Hübscher. Ich bin so glücklich, dich zu kennen und eine Seele wie deine zu lieben. Ich wünsche dir das beste Jahr überhaupt." Und momentan sieht alles danach aus, dass der Sänger ein super Jahr erleben wird.

Seine gemeinsame Single mit Taylor (27), "I Don't Wanna Live Forever" ist nicht nur der Titelsong von "Fifty Shades Darker". Momentan werkelt Zayn auch schwer an seinem zweiten Soloalbum. Einziger Wermutstropfen: Bei den Nominierungen für die Grammys ist der Musiker leer ausgegangen. Freut ihr euch auf neue Musik des Briten? Teilt uns eure Meinung im Voting mit.

Wie sich das Duett von Zayn und Taylor anhört, erfahrt ihr in unserem Video.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Freut ihr euch auf neue Musik von Zayn Malik?
427
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de