Promiflash Logo
2. Album in Planung: Zayn Malik kündigt "Großartiges" anGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Album in Planung: Zayn Malik kündigt "Großartiges" an

26. Dez. 2016, 23:14 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2016 könnte für Zayn Malik (23) das bisher spektakulärste seines Lebens gewesen sein. Obwohl der Brite bereits seit seiner Teilnahme bei The X-Factor im Jahr 2010 im Rampenlicht steht und fünf Jahre als Mitglied der Boyband One Direction durch die Welt tourte, startete er mit der Veröffentlichung seines Albums "Mind of Mine" im März als Solo-Künstler durch. Ein American Music Award, zwei Teen Choice Awards – in den letzten Monaten sahnte Zayn ordentlich ab. Und seine Erfolgsstory scheint noch lange nicht am Ende zu sein!

Im Interview mit dem US-amerikanischen Radiosender SiriusXM kündigte der Sänger jetzt "aufregende" Projekte an: "Ich hoffe, es gibt bald neue Musik. Ich bin derzeit im Studio und arbeite an einer zweiten Platte." Einen ersten Vorgeschmack dürfen Zayns Fans bereits in Form einer Kollaboration mit Taylor Swift (27) hören: Die beiden lieferten mit "I Don't Wanna Live Forever" einen Beitrag zum Soundtrack des Filmes "Fifty Shades Darker", der ab Valentinstag 2017 über die Kino-Leinwände flimmern wird.

Seine Follower könnten jedoch noch weitere "großartige Dinge" erwarten, wie Zayn weiter offenbarte. Welcher Brite derzeit ebenfalls die Charts erobert, seht ihr im Clip:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de