Schwere Vorwürfe: Robin Thicke soll seinen Sohn misshandeln

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013Getty Images
13. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Harte Anschuldigungen gegen Robin Thicke (39): Der Sänger, der erst kürzlich überraschend seinen Vater verlor, muss sich jetzt offenbar vor Gericht verantworten. Seine Ex-Frau Paula Patton (41) wirft ihm vor, den gemeinsamen Sohn Julian zu schlagen.

Anzeige
Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images

"Ich bin besorgt über das Trinkverhalten und das Drogennehmen des Beklagten, und auch wegen der Art von Bestrafung, die er anwendet, um Julian zu disziplinieren", lautet Paulas Anklage in den gerichtlichen Dokumenten, die Radar Online vorliegen. Anscheinend hatte der 6-Jährige seiner Mutter erzählt, dass sein Vater ihm "wirklich hart" den Hintern versohlt habe. Als sie weiter nachfragte, wurde ihr Sohn sogar sehr wütend und angespannt, schrie sie an, dass er nie wieder darüber sprechen wollte. Die besorgte Mama versuchte nun, vor Gericht eine Änderung des Sorgerechts zu erwirken.

Anzeige
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images

Robin hingegen verteidigte sich in den Dokumenten gegen die Vorwürfe: "Zu sehr seltenen Anlässen und nur als letzte Lösung nutze ich leichtes Hinternversohlen, aber es steht in Einklang mit dem Gesetz – flache Hand auf den Po. Das ist die Art der Disziplinierung, auf die Paula und ich uns während unserer Ehe geeinigt hatten." Er gab allerdings auch zu, dass Paula ihm gesagt hatte, dass Julian Angst vor ihm habe. Der Richter habe dennoch entschieden, dass das Sorgerecht nicht verändert werden solle.

Anzeige
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil