Promiflash Logo
Au Backe! Bella Thornes Neuer ist Po-Grapscher Sam Pepper!Alberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Au Backe! Bella Thornes Neuer ist Po-Grapscher Sam Pepper!

14. Jan. 2017, 14:02 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von ihrem Freund Gregg Sulin hatte Bella Thorne (19) nicht wirklich ein gutes Händchen für das vermeintlich starke Geschlecht. Ob YouTuber Sam Pepper jetzt eine bessere Wahl ist als neuer Mann an ihrer Seite?

Seit Tagen hatte Sam bei Twitter Statements wie "Ich hasse es, nichts zu tun, es sei denn, es ist mit dir" gepostet. Dann zeigte er in seinen Snaps, an welche Person sich die Äußerungen richten. Tatsächlich, Bella und Sam sind ein Paar – und das, obwohl er bereits als "Vergewaltiger" betitelt worden ist. Bewiesen werden konnten die Anschuldigungen gegen den YouTube-Star zwar nicht. Fest steht jedoch, dass sich Sam in der Vergangenheit häufig auf sehr dünnem Eis bewegte: Beispielsweise veröffentlichte der 27-Jährige mehrere Prank-Videos, in denen er Frauen in den Po kneift.

Wegen der Vergewaltigungs-Vorwürfe sind Bellas Fans alles andere als begeistert von ihrem neuen Freund und geben ihren Unmut preis. "Wenn du jemanden datest, solltest du einen besseren finden, als den, den du vorher gedatest hast. Nicht jemanden, der noch schlechter ist oder einen Vergewaltiger", meinte ein Follower auf Twitter. Ein anderer schrieb: "Jetzt datest du diesen Sam-Petter-Typen... Mädchen, was für ein Downgrade." Was haltet ihr von Bellas Beziehung zu Sam? Stimmt im Voting ab.

Nach ihrer letzten Trennung brauchte Bella eine Ablenkung. Seht im Video, wie sie sich sportlich betätigt hat.

Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Was haltet ihr von Bellas Beziehung zu Sam Pepper?
801
587


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de