Promiflash Logo
So krass! Bella Thorne bekam Morddrohungen nach TrennungAlberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

So krass! Bella Thorne bekam Morddrohungen nach Trennung

14. Jan. 2017, 11:43 - Promiflash Redaktion

Arme Bella Thorne (19)! Das Beziehungs-Ende mit Charlie Puth (25) und die Trennung von "Teen Wolf"-Star Tyler Posey (25) haben der Schauspielerin doch mehr zugesetzt als bisher gedacht. Neben dem momentanen Pech im Liebesleben musste Bella noch viel mehr erleiden – sie wurde beschimpft und bekam sogar Morddrohungen!

Für jedes Beziehungs-Aus, auch für die Trennung von Gregg Sulkin (24), sei Bella verantwortlich gemacht worden. "Ich habe Morddrohungen bekommen, weil sie dachten, ich hätte meinen Ex betrogen, was total gelogen war", erzählte sie dem People Magazin in einem Interview. Sie wies alle Vorwürfe zurück: "Fans denken, sobald du mit jemanden gesehen wirst, musst du mit ihm in einer Beziehung sein. Was nicht wahr ist. Ich treffe mich die ganze Zeit mit Leuten, die ich nicht date, mit denen ich nur befreundet bin", erklärte die "Duff"-Schauspielerin und fuhr fort: "Sie glauben, sie wüssten alles über dich und machen dich bei ihren Freunden schlecht. Und sie bringen all die Leute dazu, dich zu hassen und zu beschimpfen!"

Bella ist sich sicher, dass sie in der Branche nicht der einzige Star mit diesem Problem ist. Im Interview sagte sie: "Die Leute glauben, dass wir in Hollywood nicht gemobbt werden – aber es passiert! Wir werden von Fans und der Öffentlichkeit schikaniert, und ich sag euch eins, es tut verdammt weh!" Ein Grund mehr für den Disney-Star, sich gegen Hater stark zu machen. Wie findet ihr es, wenn Stars wegen ihrer Trennungen gemobbt werden? Stimmt in der Umfrage unten ab!

So kann man übrigens auch mit einem Liebes-Aus umgehen:

Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Wie findet ihr es, wenn Stars wie Bella Thorne für Trennungen gemobbt werden?
549
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de