Promiflash Logo
Jessica Biel: Öffentliche Liebeserklärung an ihren Justin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel: Öffentliche Liebeserklärung an ihren Justin!

15. Jan. 2017, 10:46 - Promiflash Redaktion

Sie zählen zu den schönsten Paaren Hollywoods: Jessica Biel (34) und Justin Timberlake (35). Die beiden sind nicht nur beruflich supererfolgreich, sondern auch privat haben sie ihr großes Glück gefunden. Gekrönt wurde ihre Liebe durch ihren gemeinsamen Sohn Silas (1). Die schöne Schauspielerin und der Sänger versuchen, ihr Familien-Dasein fernab von der Öffentlichkeit zu leben. Doch jetzt macht Jessica der ganzen Welt deutlich, wie sehr sie ihren Justin liebt.

Aktuell tourt Jessica für ihren neuen Film "Book of Love" durch Amerika. Sie spielt in dem Drama nicht nur eine der Hauptrollen, sondern ist auch Drehbuchautorin und Produzentin des Streifens. Doch auch ihr Göttergatte hat einen Beitrag geleistet. Zwar ist Justin nicht an der Seite seiner Ehefrau zu sehen, dafür ist er allerdings für die musikalische Untermalung verantwortlich. Und hierfür bedankt sich der ehemalige Eine himmlische Familie-Star jetzt in aller Öffentlichkeit bei ihrem Liebsten: "Danke an den coolsten Typ, den ich kenne (und der zufälligerweise mein Ehemann ist). Wir hätten es nicht ohne dich geschafft", zwitschert sie auf Twitter.

Die Story in Kürze: In "Book of Love" schlüpft Jessica in die Rolle der flippigen extrovertierten Penny. An ihrer Seite: Jason Sudeikis (41), der den zurückhaltenden, freundlichen Architekten Henry und Pennys Ehemann spielt. Das Paar schwebt seit Pennys Schwangerschaft auf Wolke sieben, bis es zu einem schrecklichen Autounfall kommt, der alles verändert.

Davon, dass Jessicas Liebster nicht nur wahnsinnig talentiert, sondern auch supersportlich ist, könnt ihr euch hier überzeugen.

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de