Promiflash Logo
Nach Krebsleiden: WWE-Legende Jimmy "Superfly" Snuka ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krebsleiden: WWE-Legende Jimmy "Superfly" Snuka ist tot

15. Jan. 2017, 20:45 - Promiflash Redaktion

Erst Anfang Dezember 2016 wurde öffentlich, dass WWE-Legende Jimmy Snuka, bekannt unter dem Kämpfernamen "Superfly", an Krebs leidet und nur noch wenige Monate zu leben hat. Nun ist der Sportler mit 73 Jahren der tückischen Krankheit erlegen.

Dass der Wrestler den Kampf gegen den Magenkrebs verloren hat, berichtet das Portal TMZ. Kurz vor seinem Tod postete seine Tochter Tamina ein Foto vom Krankenbett, dass sie mit "Ich liebe dich, Dad", kommentierte. Die letzten Wochen seines Lebens verbrachte Jimmy Snuka in einem Sterbehospiz in Florida. Zudem soll er auch noch an Demenz gelitten haben.

Vor über einem Jahr wurde der schwerkranke Ex-Wrestler wegen Mordverdachts verhaftet. Er soll seine damalige Freundin Nancy Argentino 1983 ermordet haben. Der Mord konnte ihm damals nicht nachgewiesen werden, 2015 wurde der Fall allerdings neu aufgerollt. Zu einem Prozess wird es nun nicht mehr kommen. Trotz dieser Negativschlagzeilen wird der Tod von Jimmy Snuka für eingefleischte WWE-Fans sicher eine schlimme Nachricht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de