Promiflash Logo
Noch Gefühle für Kim? Honeys überraschendes Campgeständnis!Matthias Nareyek/Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch Gefühle für Kim? Honeys überraschendes Campgeständnis!

15. Jan. 2017, 22:44 - Promiflash Redaktion

Gerade erst scheint Model Alexander Keen (34) zarte, zärtliche Bande zu Mitcamperin Gina-Lisa Lohfink (30) zu knüpfen. Da platzt in der dritten Episode von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! möglicherweise eine Bombe, die die Lovestory beenden könnte, bevor sie richtig begonnen hat. Denn Markus Majowski (52) bringt Honey dazu, sich mit seinen Gefühlen zu seiner Ex, Germany's Next Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo (20), zu beschäftigen. Ist die Honigbiene etwa immer noch verliebt in Kim?

Das Gespräch fängt ganz harmlos an. Comedian Markus Majowski befragt Honey zu der Vergangenheit des männlichen Models. Vor allem für Alexanders Ex-Freundin Kim Hnizdo interessiert sich Markus, fragt nach deren Teilnahme an GNTM. Erste sei Kim geworden, bestätigt der Frauenschwarm. Stolz schwingt in seiner Stimme mit, er grinst übers ganze Gesicht. Markus wittert ein Geheimnis. "Du liebst sie noch, oder?", fragt der "Die Dreisten Drei"-Darsteller. Alexander zögert, sagt nichts. Im Dschungeltelefon gibt er sich möglichst neutral. "Wenn man einmal mit jemand zusammen war und geliebt hat, verschwindet so eine Person nie ganz", erzählt er. Aber Markus ist sich sicher: Honey liebt Kim noch!

Ob Markus seine Vermutungen für sich behält? Wenn nicht, könnte das sicher für Zündstoff im Camp sorgen. Denn die Blicke, die Gina-Lisa dem männlichen Model seit drei Tagen zuwirft, lassen eine schon jetzt starke Bindung vermuten. Was glaubt ihr? Hat Honey zugegeben, dass er noch Gefühle für Kim hat? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Liebt Honey seine Ex Kim noch?
2310
2284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de