Als Schauspieler hat Milo Ventimiglia (39) schon eine Menge Frauen geküsst, das gehört bei vielen seiner Rollen schließlich einfach dazu. Stellt sich allerdings die Frage, mit welcher Schauspielkollegin er das am liebsten tut. Jetzt verriet er: Seine beste Kusspartnerin ist seine aktuelle Serienkollegin Mandy Moore (32)!

Und auf diese Aussage dürfte die hübsche Schauspielerin schon etwas länger gewartet haben. Schon vergangenen September verriet Mandy nämlich, dass auch Milo ihr die schönsten Serienküsse bescherte. Bei den Golden Globes gab der 39-Jährige das Kompliment endlich zurück. Laut E! News sagte er: "[...] Ich wertschätze das und sie ist meine [beste Kusspartnerin]. Es ist eines dieser Dinge, wie deine aktuelle Freundin, du musst einfach sagen, 'Sie ist die Beste'".

In der Serie "This Is Us" spielen die beiden ein Ehepaar und auch auf dem roten Teppich wirkten sie sehr harmonisch zusammen. Was meint ihr, würden Milo und Mandy auch im wahren Leben ein süßes Paar abgeben? Stimmt im Voting ab.

Für Gilmore Girls-Kollegin und Ex-Freundin Alexis Bledel (35) dürfte das jedoch keine erfreuliche Nachricht gewesen sein. Gleichzeitig scheint aber auch Milo sie nicht hundertprozentig überzeugt zu haben. Seht im Video, dass sie sich an Rorys Stelle nicht zwischen Jess, Logan und Dean entscheiden konnte.

Mandy Moore und Milo Ventimiglia, "This Is Us"-Darsteller
Getty Images
Mandy Moore und Milo Ventimiglia, "This Is Us"-Darsteller
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Was meint ihr, gäben Milo und Mandy auch im echten Leben ein süßes Pärchen ab?693 Stimmen
500
Auf jeden Fall, die beiden würden perfekt zusammenpassen!
193
Nein, nicht wirklich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de