Anzeige
Promiflash Logo
Demütigung! Pietro Lombardi muss Alessio zu Michal bringen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demütigung! Pietro Lombardi muss Alessio zu Michal bringen!

18. Jan. 2017, 19:58 - Promiflash Redaktion

Eine Trennung ist nicht leicht, das dürften besonders Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) inzwischen wissen. Schon kurz nach dem Ehe-Aus zeigte sich die Sängerin bereits mit Michal – dem Mann, mit dem sie Pietro betrogen hat. Inzwischen sehen sich Sarah und Michal sehr oft, verreisen gemeinsam und verbringen auch viel Zeit in seiner Wohnung. Und das bekommt jetzt auch Pietro zu spüren – denn der muss seinen kleinen Sohn ausgerechnet zu dem Mann bringen, mit dem seine Ehefrau ihn betrogen hat!

Was muss das für eine Demütigung sein! Ein Bild-Interview mit Sarah Lombardi enthüllt jetzt, dass Pietro seinen Sohn nach der Besuchszeit schon des Öfteren zu Michal bringen musste, weil Sarah dort häufig die kinderfreie Zeit verbringt. Immer wieder betont der DSDS-Sieger, dass sein Alessio (1) das Wichtigste im Leben sei. Nun aber darf er seinen Sohn nicht nur lediglich ein paar Stunden sehen, sondern muss ihn danach auch noch zu dem Mann bringen, der einen großen Anteil an der bitteren Trennung des einstigen Traumpaares hat. Was für ein Schlag ins Gesicht! Auf die Frage, ob Sarah bereits mit Michal zusammenwohnt, gibt es aber eine klare Antwort der Sängerin: "Nein, wir wohnen nicht zusammen. Wir verbringen aber sehr viel Zeit miteinander."

So viel Zeit, dass sie es offenbar in Kauf nimmt, dass Pietro seinen Alessio in die Wohnung bringen muss, in der Sarah offenbar auch schon während der Ehe mit dem Musiker heimlich war – und wo die pikanten Bilder entstanden sind. Trotz dieser Tatsache betont die 24-Jährige aber, dass sie sich mit ihrem Ehemann noch gut verstehe: "1000 Mal besser als in den letzten Wochen unserer Beziehung. Wir haben uns beide gern!"

Geht Sarah mit ihrem Verhalten hier zu weit? Stimmt in unserem Voting ab!

Nach den zahlreichen Schlagzeilen zeigte sich Sarah jetzt erstmals wieder bei einem öffentlichen Event. Warum sie ausgerechnet auf der Fashion Week in Berlin ihr Comeback feierte, erfahrt ihr in dem folgenden Clip!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro muss Alessio zu Michal bringen: Geht Sarah damit zu weit?
9130
1944


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de